Home / Allgemein / CNC-Drehen

CNC-Drehen

22.10.2010 | Keine Kommentare

In unserer Lehre bei der Firma Blum kommen wir alle paar Monate zu einem anderen Bereich. Ich bin nun schon seit September beim CNC-Drehen. Am Anfang hatte ich meine Bedenken, ob ich das Programmieren überhaupt noch in meinen Kopf reinkriege. Und manchmal brauchte ich auch etwas Überwindung, um mich selbst dafür zu motivieren. Allerdings, wenn ich nicht mehr weiter weiß kann ich immer noch die anderen Lehrlinge, die schon länger dort sind, um Hilfe fragen. Sollten wir zusammen auf keine vernünftige Lösung kommen sind da ja noch unsere netten und hilfsbereiten Ausbildner, Michi und Beni. Die wissen immer alles, aber es gefällt mir, dass sie uns selbstständig arbeiten lassen. Mittlerweile gefällt es mir sehr gut, vor allem wenn ich ein Programm geschrieben habe und es dann auch wirklich läuft. LG eure Bettina

CNC-Drehen

CNC-Drehen

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.