Home / Allgemein / Frohe Weihnachten – merry Xmas

Frohe Weihnachten – merry Xmas

23.12.2010 | Keine Kommentare

Wir haben die Möglichkeit, bei der Firma Blum einen Englischkurs zu besuchen, ich fand das eine gute Idee und habe ihn bis jetzt gemacht. Einmal in der Woche treffen wir uns ,um Grammatik zu lernen und durch eine Serie mit dem Namen “Survivors” haben wir unsere Aussprache etwas verbessert. Doch jetzt ist endlich Weihnachten und da haben wir den Film “Pink Panther”, natürlich auf englisch, angeschaut. Es war sehr interessant und hilfreich, vor allem in der Berufschule. Für dieses Jahr haben wir genug gearbeitet. Ich denke alle freuen sich auf den lang ersehnten Urlaub …

Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Merry Xmas and a happy new year!!

Eure Betti

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.