Home / Allgemein / Tag der offenen Tür im Zumtobel Ausbildungszentrum

Tag der offenen Tür im Zumtobel Ausbildungszentrum

03.02.2011 | Keine Kommentare

Am Samstag den 22.1.2011 war es wieder so weit, das Zumtobel Ausbildungszentrum öffnete seine Pforten zum Infotag und wurde von vielen Interessenten gestürmt. Der Anstrum war so groß wie Jahre nicht mehr, was uns natürlich mit Stolz erfüllte. In kleinen Gruppen wurden die Besucher von uns Lehrlingen durch die Lehrwerkstatt geführt. Dabei erklärten wir unseren Ausbildungsweg und standen für die Fragen der Besucher Rede und Antwort. Anschließend wurde auch noch etwas für das körperliche Wohl unserer Gäste getan, es gab noch Leberkässemmeln, Bier und Limo. Bier natürlich nur für die Erwachsenen.

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.