Home / Allgemein / Lehrlingsinfotag

Lehrlingsinfotag

26.02.2011 | Keine Kommentare

Am Samstag, den 26. Februar war der Lehrlingsinfotag der Firma Blum und viele Lehrlinge haben geholfen, dass der Tag so richtig toll wurde. Die jungen Leute und ihre Familien wurden von Lehrlingen durch die Lehrwerkstätte geführt. Die Besucher bekamen an den verschiedenen Stationen einen Einblick in die unterschiedlichen Lehrberufe die bei uns ausgebildet werden. Jeder Lehrberuf hatte eine eigene Station, an der wiederum ein Lehrling sein Tätigkeitsbereich erklärte. Ich hatte die schöne Aufgabe, mit den Besuchern das kleine Geschenk, ein 4-gewinnt-Spiel, zusammen zu bauen. Es hat Spaß gemacht, den Jungs und Mädels beim basteln zu helfen, ich hoffe sie hatten mindestens genau so viel Spaß wie wir. Lg eure Betti

Bettina und das "4 gewinnt!"

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.